personal & beratung Personaldienstleistungen Christian Adamski e.K.

Unternehmen

Branche: Personalberatung/Arbeitsvermittlung
Mitarbeiter: 25
Umsatz:
personal & beratung Personaldienstleistungen Christian Adamski e.K.

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Zentrum von Bergisch Gladbach. Zuverlässigkeit, Wertschätzung und absolute Integrität stehen für die Unverwechselbarkeit unserer Dienstleistung. Die Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden und Mitarbeiter ist unser tägliches Geschäft. Nur so ermöglichen wir eine gleichbleibend hohe Qualität.

Durch unsere Qualitätsstandards differenzieren wir uns erfolgreich vom Wettbewerb. Unser Anspruch ist es, passgenaue Personallösungen zu finden – und nur diese. Deshalb kennen wir die Arbeitssituationen in unseren Kundenunternehmen ebenso gut wie die fachlichen und sozialen Kompetenzen unserer Bewerber. Denn Qualität beginnt bei uns mit den soften Faktoren. Nur so gelingt es, Stellen optimal zu besetzen.

Ein freundlicher Umgang, die Rücksichtnahme auf die persönlichen Belange von Bewerbern und Mitarbeitern, umfassende Motivations- und Betreuungsprogramme sowie adäquate Bezahlung sind für uns selbstverständlich.

Ein Viertel aller Bewerber kontaktiert uns aufgrund von Empfehlungen. Darauf sind wir besonders stolz.

Aktuelle Stellenangebote

Karriere Homepage des Unternehmens

www.personalundberatung.de