Nordmark Arzneimittel GmbH + Co. KG

Unternehmen

Branche: Chemie/Pharma/Biotechnologie
Mitarbeiter: Ca.500 Mitarbeiter.
Umsatz: Der Umsatz beträgt zirka 80 Mio. Euro.

Nordmark Arzneimittel GmbH + Co. KG

Unternehmensbeschreibung

Nordmark ist ein mittelständisches, traditionsbewusstes Pharmaunternehmen mit Sitz in Uetersen in der Met­ropolregion Hamburg. Mit einer mehr als 85-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Werterhaltung und zu­kunftsorientierte Innovationen sowie langfristiges Wachstum. Uns kennzeichnen eine offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege und die Dynamik eines inhabergeführten Unternehmens.

Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen: Die Herstellung und Entwicklung von Wirkstoffen und Arzneimitteln biologischen und biotechnologischen Ursprungs. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Pankreatin, einem Extrakt, das aus der Bauchspeicheldrüse des Schweins gewonnen wird, stellen wir mit gro­ßem Erfolg erstklassige Produkte für unsere nationalen und internationalen Partner her.

Unsere Herstellungstechnologie für die klassische Palette von festen Arzneiformen und Salben macht uns zu einem weltweit geschätzten Partner. Dank unserer hochqualifizierten Mitarbeiter haben wir uns unseren Platz im Zukunfts- und Wachstumsmarkt Pharma gesichert.

Aktuelle Stellenangebote