AJNS New Media GmbH

Unternehmen

Branche: Internet/Multimedia
Mitarbeiter:
Umsatz:
AJNS New Media GmbH

Unternehmensbeschreibung

Für uns bei Kitchen Stories bedeutet Essen mehr als die Zubereitung einer Mahlzeit, die neuesten Food-Trends oder die Sättigung einer Heißhungerattacke. Wir kommen am Esstisch zusammen und unterhalten uns über gute Restaurants, Lieblingsrezepte, neueste Technik und andere Dinge, die uns bewegen. Mit Kitchen Stories schaffen wir gemeinsam ein designorientiertes Lifestyle-Produkt, das unserer Community auf der ganzen Welt ermöglicht, Essen auf eine neue und einmalige Weise wahrzunehmen.

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser dynamisches Teams. Wir bieten mehr als ein schönes Büro im Herzen Berlins. Bei uns wird deine Kreativität geschätzt, deine Arbeit belohnt und deine Ambitionen unterstützt. Bewirb dich jetzt und mache mit Kitchen Stories deine Leidenschaft zum Beruf.

Gesuchte Studiengänge

Aktuelle Stellenangebote

Karriere Homepage des Unternehmens

kitchenstories.io/de/jobs-de