ÜBER UNS

C2N ist eine Personalvermittlungs- und Personalmarketing-Agentur mit Sitz in Esslingen am Neckar. Seit 2001 bilden wir die Schnittstelle vom Campus über die Personalvermittlung und bauen Netzwerke auf für Bewerber, Unternehmen und Partnern optimal unterstützen zu können.

„Präzision“ in allen Aktivitäten und die „Nähe“ zur Zielgruppe und unseren Kunden ist uns so wichtig, dass wir es zu unserem Markenbild ausgeprägt haben und es uns in unserem täglichen Handeln in unseren Themen „Campus – Career – Network“ leitet.

Campus:

Hochschulmarketing mit der von uns organisierten deutschlandweit größten Hochschul-Roadshow CampusTour – Zugang zu über 60 Hochschulen mit einem direkten Feedback zur Arbeitgebermarke in nur 1 Kampagne. Zielgruppenspezifische Personalmarketingaktivitäten wie TalentTargetPack’s, Gamification-Events und vieles mehr optimieren das Personalmarketing und die Personalgewinnung.

Career:

In der Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir stolz darauf, dass wir heute über 90 % und Besetzungen in der Regel unter 4 Wochen realisieren. Schwierige oder lange Vakanzen in Unternehmen sind für uns besonders spannend, um uns beweisen können. Ins Besondere haben wir uns auf den Maschinen- und Anlagenbau, die Elektrotechnik und IT spezialisiert. SPS- und Softwareentwicklung, Produkt- und Projektmanagement, Vertrieb und Qualitätsmanagement sind unsere täglichen Recruitingmandate.

Recruitingmessen haben wir für unsere Kunden mit dem Messe Booster wieder erfolgreich gemacht. Der Erfolg unserer Kunden sind 300% mehr Frequenz und der nachweisbare Besuch von über 75 % der Zielgruppe am Stand.

Network:

Seit 2015 organisieren ehrenamtlich den Arbeitskreis Personalmarketing & Recruiting. Heute tauschen sich im Arbeitskreis Führungskräfte von ca. 300 Unternehmen von Global Playern bis zu Hidden Champions aus Süddeutschland aktuellen Themen und Entwicklungen aus. Über 50 Führungskräfte treffen sich quartalsmäßig persönlich zum Austausch zu diesen aktuellen Themen.

Du hast Fragen an uns? Wir beantworten sie gerne!

Per Mail: info@c2n.de

Per Telefon: +49 (711) 66 46 36 - 20

C2N Portalysystem - v4