COBUS ConCept GmbH

Unternehmen

Branche: Informationstechnologie
Mitarbeiter: 151
Umsatz:
COBUS ConCept GmbH

Unternehmensbeschreibung

Als gewachsenes IT-Systemhaus aus dem Herzen Ostwestfalens sind wir seit knapp 30 Jahren verlässlicher Partner mittel­ständischer Unternehmen. Wir bieten branchenüber­greifend professionelle Systeme und Lösungen aus einer Hand. Darüber hinaus konzipieren und optimieren wir daten­basierte Geschäfts­abläufe und integrierte maßgeschneiderte Hard- und Software­lösungen für die Bereiche ERP, CRM, Finance, Personal und Controlling sowie DMS und CAD/CAM Automatisierungstechnik.

Geht nicht, gibt’s nicht! Diese Handlungs­maxime gilt nicht nur bei den Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten, sondern auch bei unserem Mit­einander. Bei COBUS ist der Umgang mit­einander geprägt durch Freund­lich­keit, Respekt und Fairness. Dabei stellt Vertrauen die Basis unseres Handelns und der Zusammen­arbeit dar. Wir bei COBUS unter­stützen uns gegen­seitig und springen für­einander ein – wir verstehen uns als TEAM und nicht als Einzel­kämpfer.

Gesuchte Studiengänge

Aktuelle Stellenangebote

Karriere Homepage des Unternehmens

www.cobus-concept.de/karriere